Neue Mitarbeiterin im Rathaus Ringsheim

Frau Kerstin Handschuh ist neue Verwaltungsmitarbeiterin im Rathaus Ringsheim. Die gebürtige Altdorferin hat zum 01. Januar 2020 eine neu geschaffene Stelle bei der Gemeindeverwaltung angetreten. Sie wird dort künftig das Ordnungsamt, das Standesamt, die Friedhofsverwaltung sowie ab Mitte 2020 die Leitung des Bürgerbüros übernehmen.

Kerstin Handschuh

Frau Handschuh hat Ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Ettenheim absolviert. Anschließend war Sie zunächst bei der Stadt Freiburg im Bereich Bürgerservice und zuletzt bei der Stadt Idstein im Taunus im Bürgerbüro angestellt. Durch den Umzug zurück in Ihre Heimat Altdorf, hat die 24-jährige die Stelle bei der Gemeinde Ringsheim angetreten. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet “.
 
In Ihrem neuen Aufgabengebiet übernimmt Frau Handschuh vorübergehend auch die Sekretariatsaufgaben von Bianca Gerber-Chavez die sich ab Februar 2020 in Mutterschutz befindet. Die Leitung des Bürgerbüros wird Frau Handschuh ab Mitte des Jahres übernehmen, wenn die langjährige Mitarbeiterin Frau Lucia Stiegeler ihren Ruhestand antritt.

Gemeinde Ringsheim

Rathausplatz 1
77975 Ringsheim

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Öffnungszeiten:

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Mittwoch: 16:00 - 18:00 Uhr